Kreisverband

Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Altötting e.V.


Vorstandschaft

Kreisverbandsführung
Legislatur 2022 - 2026

Kreisvorsitzender Clemens Jobst
Stv. Vorsitzende Gabriele Hofer
Stv. Vorsitzender Norbert Häring
Kassier Georg Keller
Schriftführerin Brigitte Koreck
Kreisgeschäftsführer Andreas Baumgartner

mit im Bild Bürgermeister Stephan Antwerpen, Wahlvorsteher Wolfgang Sellner, Kassenprüferin Monika Pfriender und Kassenprüfer Alois Schaumeier

Beiräte des Kreisverbandes
Landrat Erwin Schneider, Anna Wirnharter,
Alexandra Herrmann, Gerhard Bayerl, Johannes Wimmer,
Peter Klinger, Sigrid Stöckl-Schmidt, Wilhelm Jung

Kreisverbandsführung
Legislatur 2018 - 2022

Kreisvorsitzender Clemens Jobst
Stv. Vorsitzende Gabriele Hofer
Stv. Vorsitzender Norbert Häring
Kassier Georg Keller
Schriftführerin Brigitte Koreck
Kreisgeschäftsführer Andreas Baumgartner

mit im Bild Ehrenvorsitzender Stefan Jetz

Stefan Jetz
Ernennung zum Ehrenvorsitzenden
Annähernd 9 Jahre war Stefan Jetz Vorsitzender des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege,
am 7. November 2018 übergab er das Amt an Clemens Jobst. Dieser ernannte ihn in festlichem Kreise aufgrund seiner überaus großen Verdienste im Namen aller Gartler im Landkreis zum Ehrenvorsitzenden des Verbandes.




Richard Antwerpen
Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes
Richard Antwerpen (links) leitete unseren Kreisverband über
20 Jahre. Zuvor stand er als Kreisfachberater über 35 Jahre lang den Obst- und Gartenbauvereinen zur Seite.
 
Bei der Mitgliederversammlung im März 2010 wurde er im Rahmen seiner Verabschiedung als bisheriger Kreisvorsitzender mit dem Titel "Ehrenvorsitzender" ausgezeichnet.


Share by: