Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Altötting e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Vorstandschaft Legislatur 2014 bis 2018

Bild von rechts: Geschäftsführer Clemens Jobst, Kassier Georg Keller, Schriftführerin Brigitte Koreck, 1. Vorsitzender Stefan Jetz (vorne), Jugendbeauftragter Peter Klinger (hinten), 3. Vorsitzende Gabi Hofer

Ehrenvorsitzender Richard Antwerpen

links: Ehrenvorsitzender Richard Antwerpen

Richard Antwerpen leitete unseren Kreisverband über 20 Jahre. Zuvor stand er als Kreisfachberater über 35 Jahre lang den Obst- und Gartenbauvereinen zur Seite.

 

Bei der Mitgliederversammlung im März 2010 wurde er im Rahmen seiner Verabschiedung als bisheriger Kreisvorsitzender mit dem Titel "Ehrenvorsitzender" ausgezeichnet.